Menu Open
Gilde Parkbühne
 
Révoltés Festival
1. September 2017
Gilde Parkbühne

www.irie-revoltes.com 

RÉVOLTÉS FESTIVAL

FEINE SAHNE FISCHFILET & WEITERE ACTS

Freitag, 1. September 2017 | Gilde Parkbühne Hannover
Einlass: 16:00 | Beginn: 17:00 Uhr
Jetzt Tickets bestellen bei:
Event zum Kalender hinzufügen
Drucken

Révoltés-Festival: 1. und 2. September 2017 auf der Gilde Parkbühne Hannover

Feine Sahne Fischfilet als Headliner für Freitag bestätigt!

Es wird wieder laut in Hannover: Irie Révoltés proben den Aufstand auf der Gilde-Parkbühne. Nachdem das „Irie Révoltés Open Air“ 2016 ein voller Erfolg war, schlagen nun doppelt so viele Bands mindestens doppelt so laut Alarm. Unter dem neuen Namen Révoltés-Festival werden Irie Révoltés und viele weitere Bands von Rap über Reggae bis Punk zwei Tage lang am 1. und 2. September 2017 Hannover zum Toben bringen. Während Irie Révoltés am Samstag zur Primetime spielen, ist Feine Sahne Fischfilet Headliner am Freitag. Aber selbstverständlich werden Irie Révoltés an beiden Tagen vor Ort sein, die eingeladenen Bands präsentieren und vielleicht auch das ein oder andere Mal zum Mikrofon greifen. Schließlich erfüllt sich die Band mit dem Révoltés-Festival gemeinsam mit Hannover Concerts einen ganz besonderen Wunsch. Schon lange träumen die Musiker davon, ein eigenes Festival aufzubauen, das vom Angebot der Stände über Workshops bis zur Musik auf der Bühne den politischen Inhalten ein Sprachrohr gibt, die der Band am Herzen liegen. Nun ist es endlich soweit. Und damit das Festival-Feeling nicht abreißt, wenn die Konzerte vorbei sind, gibt es selbstverständlich Aftershow-Partys und direkt am Gelände einen Zeltplatz.

Tickets gibt es bereits unter www.tickets.irie-revoltes.com, www.eventim.de, in den HAZ/NP Ticketshops und an allen bekannten VVK-Stellen.

www.irie-revoltes.com
facebook.com/revoltesfestival

Veranstalter:
  • Hannover Concerts
Mehr RÉVOLTÉS FESTIVAL
RÉVOLTÉS FESTIVAL wird Ihnen präsentiert von:
Die Eintrittskarte gilt ab 3 Stunden vor Veranstaltungsbeginn bis 5 Uhr des Folgetages als Fahrausweis im GVH (2.Wagenklasse). Nicht übertragbar.