Menu Open
Gilde Parkbühne
 
Fury In The Slaughterhouse
11. Juni 2021
Gilde Parkbühne

Rossmann präsentiert 

FURY IN THE SLAUGHTERHOUSE

BACK ON STAGE - OPEN AIRS

Freitag, 11. Juni 2021 | Gilde Parkbühne Hannover
Einlass: 18:30 | Beginn: 20:00 Uhr
Jetzt Tickets bestellen bei:
Event zum Kalender hinzufügen
Drucken

Fury In The Slaughterhouse kommen am 11. + 12.06.2021 zu BACK ON STAGE – Open Airs auf die Gilde Parkbühne
VVK-Start: Samstag, 17.04.2021 (10 Uhr) ausschließlich online unter www.eventim.de

//Alle wichtigen Fragen und Antworten zum Ticketkauf und den Hygieneregel der Back On Stage – Open Airs finden Sie HIER!


Die für den Sommer 2021 geplanten Open Air – Tournee von FURY IN THE SLAUGHTERHOUSE wurde in den Sommer 2022 verschoben.

Um allen Fans die Wartezeit bis dahin zu verkürzen, werden FURY IN THE SLAUGHTERHOUSE ersatzweise in diesem Juli und August bei ausgewählten Strandkorb Open Airs spielen. Diese speziellen Open Airs werden natürlich in Verbindung mit den dann geltenden SARS-CoV-2-Infektionsschutzordnungen umgesetzt.

FURY IN THE SLAUGHTERHOUSE: „Hallo da draußen, es gibt zwei wichtige Nachrichten. Eine Gute und eine Schlechte. Die Schlechte ist: Corona lässt uns immer noch keine normalen Konzerte spielen. Und die Gute ist: Wir spielen trotzdem! Wer nicht als Eremit in diesen Zeiten sein Dasein fristet, wird unweigerlich mitbekommen haben, dass es sehr unwahrscheinlich ist, unsere Open Air Tour 2021 in diesem Sommer so spielen zu können, wie wir es am liebsten haben. Nämlich eng an eng, Hütte voll, alle singen und schwitzen, wir gehen ins Publikum und am Ende sind alle euphorisiert, ziemlich durch, aber happy. So, dieses Gefühl merkt ihr Euch jetzt schon mal für nächstes Jahr vor und das versuchen wir auch so. Das doofe mit der Realität ist aber manchmal, dass sie leider nicht so ist, wie wir sie gerne hätten! Das bedeutet: in diesem Jahr Corona-konforme Konzerte, nächstes Jahr alle Open Air-Termine, die jetzt nicht stattfinden können. Unsere „NOW OR NEVER“ Open Air 2021 – Shows werden super organisiert sein. Keine Autos, höchstens Strandkörbe und andere Lösungen, die die kreativen Event-Geister eben in diesen wilden Zeiten so hervorzaubern konnten! Wir geben uns Mühe und wir werden alles raushauen was geht, um euch und uns einen schönen Abend zu verpassen. Bleibt enthusiastisch, bleibt gesund und ihr wisst ja: man muss mit allem rechnen, aber auch mit dem Guten! Stay clean, Eure Furies!“

Diese Ausnahmeband ist definitiv noch nicht fertig. Auch nach all der bewegten Bandhistorie und der Auszeit, mit jeweils eigenen Projekten erfolgreich und viel unterwegs, sind sie selbst fasziniert, wie sehr sie es genießen, wieder so als Band zueinandergefunden zu haben. Über 30 gemeinsame Jahre sind eben eine ganz eigene Hausnummer. Live mit dieser einzigartigen Magie, diesen Songs, diesem Sound und dieser Energie, diesem Lebensgefühl zwischen Erinnerung,

unvergesslichem Wahnsinnsmoment und Hoffnung, zwischen Zugabe und immer noch hungrig, immer noch Lust auf mehr.

Ein zusätzliches Muss für Fans einer ganzen Popkultur-Generation: FURY IN THE SLAUGHTERHOUSE veröffentlichen ein neues Studioalbum! Das neue Album “NOW“ ist das erste Studioalbum der Band seit mehr als 13 Jahren in nahezu Originalbesetzung und erscheint am 23. April 2021.

Weiter Infos und vielleicht auch ein paar Gründe für diejenigen, die unbedingt welche brauchen, gibt es auf www.fury.de.

Fotocredit: Olaf Heine
Veranstalter:
  • Hannover Concerts
FURY IN THE SLAUGHTERHOUSE wird Ihnen präsentiert von:
Die Eintrittskarte gilt ab 3 Stunden vor Veranstaltungsbeginn bis 5 Uhr des Folgetages als Fahrausweis im GVH (2.Wagenklasse). Nicht übertragbar.