Menu Open
Gilde Parkbühne
 
Sido
22. August 2020
Gilde Parkbühne

 

SIDO

ICH & KEINE MASKE LIVE 2020

Samstag, 22. August 2020 | Gilde Parkbühne Hannover
Einlass: 18:30 | Beginn: 20:00 Uhr
Jetzt Tickets bestellen bei:
Event zum Kalender hinzufügen
Drucken

Die Erfolgsstory von Deutschlands Top-Star Rapper SIDO geht weiter.

Die Show im Rahmen der „Tausend Tattoos Tour 2019“ am Samstag, 16. November, in der Swiss Life Hall ist ausverkauft. Doch die Fans, die kein Ticket mehr ergattern konnten, brauchen nicht lange bis zur nächsten Gelegenheit zu warten. Am Samstag, 22. August 2020, kehrt SIDO bereits nach Hannover zurück, wenn seine „Ich & Keine Maske Live 2020“-Sommer-Tour auf die Gilde Parkbühne führt. Zuvor wird der Künstler im Spätsommer dieses Jahres sein neues Album veröffentlichen.

Tickets für die Show auf der Gilde Parkbühne sind bereits erhältlich. Ausführliche Infos in Kürze.

Fotocredit: Murat Aslan
Veranstalter:
  • Hannover Concerts
Die Eintrittskarte gilt ab 3 Stunden vor Veranstaltungsbeginn bis 5 Uhr des Folgetages als Fahrausweis im GVH (2.Wagenklasse). Nicht übertragbar.